Kunden Feedback

Thomas Wagner

Thomas Wagner

Für die Sanierung eines denkmalgeschütztem Anwesen mit mehreren Wohneinheiten haben wir einen zuverlässigen und auch flexiblen Meisterbetrieb gesucht. Ziel war es die dicken und feuchten Mauern mit einem besonderen Heizsystem trocken zu legen und über eine spezielle Bauteiltemperierung mit Kupferrohren zu einem hervorragenden Raumgefühlt zu sorgen. Zu diesem umfangreichen und speziellen Projekt konnten wir Herrn Thomas Oberberger gewinnen. Die Planung durch Herrn Oberberger zur Heizanlage, mit Sanitär und Solarbetrieb im Vorfeld war sehr überlegt und kosteneffizient. Da in der Altbausanierung, durch die Altsubstanz flexible Lösungen mit andern Handwerkern, auch mal kurzfristig gebraucht werden können, waren wir da auch sehr froh, mit Herr Oberberger zusammen zu arbeiten. Kurzfristige kleine Änderungen konnten durch seine sehr gute telefonische Erreichbarkeit schnell abgesprochen werden (auch mit Whatsapp Videos und Photos). Bei Größeren Meetings war er immer pünktlich da und konnte mit sehr guten Ideen weiterhelfen. Fachlich gesehen, arbeitet Herr Oberberger sehr genau und ist dabei schnell. Als Menschenfreund mag ich eine gute motivierende Stimmung in meinen Bauprojekten. Herr Oberberger passte hervorragend in das Team. Als die Baustelle abgeschlossen war, sagte Herr Oberberger, dass er fast schon ein bisschen wehmütig ist, dass jetzt das Bauvorhaben fertig ist und er wirklich gerne hier war. Das zeigt doch, dass er mit ganzem Herzen seine Arbeit gerne macht. Ich kann Herrn Oberberger nur weiterempfehlen und werde ihn auch beim nächsten Bauprojekt wieder ins Team holen.